(German News) E-Zigaretten im Test | aktuelle Testsieger & Testberichte

e-zigarettenInsbesondere wer neu im Gebiet der E-Zigaretten ist, wird sich zu Beginn noch sehr schwer tun, ein passendes Gerät zu finden. Der Grund liegt auf der Hand: Nachdem die Industrie wahrlich am Boomen ist, strömen die Produzenten von Dampfgeräten nur so auf den Markt. Da kann es dem Kunden schon einmal schwindelig werden, wenn man auf die unglaublich große Auswahl an verschiedenen Produkten blickt. Um euch bei eurer Suche ein wenig zu unterstützen, wollen wir euch daher auf einzelne Testberichte aufmerksam machen und das ein oder andere Produkt vorstellen, welches insbesondere im letzten Jahr auf sehr viel positive Resonanz in der Vaping Community gestoßen ist. In diesem E-Zigaretten im Test | aktuelle Testsieger & Testberichte bei ezigarettevergleich.de artikel learnen Sie, wie Sie konnen die beste ezigarette finden.

Die Hersteller – welcher Marke kann ich vertrauen?

Um die Auswahl schon einmal etwas einzuschränken, wollen wir euch hier mal kurz jene Hersteller vorstellen, die für makellose Produkte im Bereich der E-Zigaretten und Box Mods stehen. Nach unseren Erfahrungen ist es meist gar nicht so wichtig, für welches Produkt man sich entscheidet, wenn man nur den richtigen und passenden Hersteller gefunden hat. Schließlich stehen ein paar Namen für absolut hochwertige Qualität und top Produkte.

SMOK

Der noch nicht allzu alte Hersteller SMOK aus der chinesischen Provinz und gleichzeitigen Industriehauptstadt Shenzhen konnte insbesondere in den vergangenen Jahren kräftig an Qualität zulegen und an Punkten bei den Kunden sammeln. Die Geräte sind einwandfrei, weisen so gut wie nie jegliche Makel auf und bieten dem Konsumenten so einiges an extra Features sowie individuellen Einstellungsmöglichkeiten. Insbesondere der Smok Alien gilt als DAS Produkt des Jahres 2017 und konnte auch uns in allen Belangen begeistern. Wer also noch einen Allrounder für sein zu Hause sucht, der sollte sich unbedingt mal an diesen Hersteller wenden.

Joyetech

Joyetech ist in unseren Augen eines der fortschrittlichsten und autonomsten Unternehmen der Branche. Mit der eGo konnten sie bereits zu Beginn ihres Daseins und in den frühen Stadien des E-Vapings den kompletten Markt revolutionieren. Seither haben sie sich eindeutig an der Spitze der Konkurrenz etablieren können und beliefern uns seither mit tollen Produkten. Wir hoffen, dass sie diesen Status auch in den kommenden Jahren aufrecht erhalten können und freuen uns schon, was ihnen wohl in der Zukunft noch so alles einfallen wird. Für den Verbraucher gilt, dass er mit einem Produkt von Joyetech definitiv nichts falsch machen kann!

Kangertech

Auch Kangertech ist ein Unternehmen aus dem chinesischen Shenzhen, welches uns seit bereits längerer Zeit mit Produkten von guter Qualität verwöhnt. In unseren Augen sind die Standards hier vielleicht nicht ganz so hoch angesiedelt, wie bei den beiden Vorgängern, aber dafür blickt ihr hier auf etwas billigere Produkte zu fast gleicher Qualität. Insbesondere für Anfänger hält Kangertech übrigens immer wieder tolle Starterkits bereit. Gerade für Leute, die heute noch den Umstieg wagen wollen, ist diese Marke daher wirklich zu empfehlen.

Eleaf

Obwohl Eleaf, ebenfalls aus China stammend, erst seit 2011 auf dem Markt ist, konnten sie sich binnen nur kurzer Zeit an die Spitze des Marktes setzen und mit wirklich überragenden Produkten aus der Masse hervorstechen. Im letzten Jahr konnten uns hauptsächlich der iStick sowie der iJust von Eleaf überzeugen. Die sehr einfach zu bedienenden Geräte sind sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene bestens geeignet und bieten dem Kunden ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist unserer Meinung nach Eleaf einer der Up-and-Coming E-Zigaretten Hersteller der Branche. Ein Blick auf die Produkte lohnt sich sehr!

Vergleichen lohnt sich

Jeder Raucher hat ein anderes Verhalten. Deshalb bietet es sich für euch wirklich an, verschiedene Geräte im Internet miteinander zu vergleichen, schließlich kursieren mittlerweile tausende an Testberichten für die verschiedensten Geräte. Es bietet sich daruber hinaus an, sich unterschiedliche Meinungen einzuholen, um das geeignetste Gerät für sich selbst zu finden. Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Stöbern und hoffen, dass wir euch einen kleinen ersten Einblick gewähren konnten.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *